arbeiten an der Bar
Wir suchen Verstärkung

Zur Verstärkung unserer Crew an Bord des Theaterfrachters, sucht das Lore & Lay Theater engagierte Servicekräfte.

Seit der Eröffnungspremiere im August mit fast 200 Gästen, hat die „Lore Lay“ ihren festen Liegeplatz in der Kieler Hörn, direkt neben dem Museumshafen am Willy-Brandt-Ufer. Zum Anfang des Jahres wurde der etwa 80 Meter lange und 12 Meter breite Theaterfrachter aus der Rheinschifffahrt über die Binnenwasserstraßen von Duisburg nach Kiel gebracht und auf einer Werft zu einem besonderen Veranstaltungsort umgebaut.

Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, auf 450 Euro-Basis im Minijob, meistens Freitags und Samstags von 17.30 bis 23 Uhr. Du bist freundlich und hast Freude am Umgang mit Menschen? Dann sende das Kontaktformular ab, oder schreib uns einfach eine e-mail. Wir freuen uns auf Dich.

Dein Lore & Lay Team

– Zum Kontaktformular –